• 27.09.17 Mi 22:25
  • 28.09.17 Do 02:40 WDH

Filofax - Ich bin du und du bist nichts

Eigentlich hätte Autodieb Jimmy Dworski nur noch zwei Tage im Knast abzusitzen. Doch aufgrund der Baseballmeisterschaften und der Tatsache, dass seine Lieblingsmannschaft im Finale spielt, bricht er kurzerhand aus. Gedeckt wird die ganze Aktion von seinen Kumpels mittels eines handfesten Gefängnisstreiks. Und wie der Zufall es so will, findet Jimmy den verloren gegangenen Terminplaner des Werbefachmannes Spencer Barnes. Während dieser hilflos durch L.A. irrt, nützt Jimmy die Gelegenheit und nimmt seine neue Existenz als Werbeguru auf, mit allen Terminen und Verpflichtungen. Das absolute Chaos ist somit vorprogrammiert.

Regie
Arthur Hiller
Darsteller
James Belushi, Charles Grodin, Anne DeSalvo, Loryn Locklin, Stephen Elliot, Hector Elizondo
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1990