• 02.03.17 Do 20:15
  • 03.03.17 Fr 00:10 WDH

Fair Play - Spiel ohne Regeln

Firmenchef Charles fühlt sich seinen Angestellten eindeutig überlegen und lässt sie das auch bei gemeinsamen sportlichen Aktivitäten immer wieder spüren. So stellt er seinen Mitarbeiter Alexandre, der kurz davor ist einen großen Deal abzuschließen, beim Squash-Spiel bloß. Vor allem Alexandres Kollegen und angeblichem Freund Jean-Claude scheint jedes Mittel recht zu sein, um es ganz nach oben zu schaffen und bald selbst auf dem Chefsessel zu sitzen. Als er erfährt dass Kollegin Nicole sich von Charles bedrängt fühlt, ergreift er sofort die Chance diese Information gegen seinen Chef zu verwenden. Um die feindselige Stimmung unter den Kollegen wieder einzurenken, lädt Charles zu einem gemeinsamen Abenteuer-Trip in die Natur ein. Doch bei dem Ausflug kommen die aufgestauten Aggressionen erst recht zum Vorschein…

Regie
Lionel Bailliu
Darsteller
Benoit Magimel, Jérémie Rénier, Marion Cotillard, Jean-Pierre Cassel, Mélanie Doutey, Eric Savin
Genre
Thriller
Land
F
Jahr
2006