• 14.10.17 Sa 16:30
  • 15.10.17 So 06:30 WDH
Staffel 8 // Folge 22 von 22

Dr. House

Letzter Akt Reichenbachfall

Nach den letzten Ereignissen droht House erneut eine Gefängnisstrafe. Mit allen Mitteln versucht er das verhindern – auch weil seinem krebskranken Freund Wilson nur noch wenig Zeit bleibt. House überredet Foreman zu einer Falschaussage. Je näher allerdings der Verhandlungstermin rückt, umso nervöser wird Foreman. Schließlich wird ihm das Risiko zu groß und er macht einen Rückzieher. Auch Wilson erklärt sich nicht dazu bereit, vor Gericht zu lügen. Die letzte Hoffnung für House scheint ein Patient zu sein. Der todkranke Mann möchte House tatsächlich helfen – allerdings nur unter ganz bestimmten Bedingungen …Serienfinale!

Darsteller
Hugh Laurie, Odette Annable, Omar Epps, Charlyne Yiu
Genre
Krankenhausserie
Land
USA
Jahr
2011

Dr. House ist ein brillanter Arzt, der gegenüber seinen Kollegen und Patienten gerne zynisch auftritt, jedoch selbst psychische Probleme hat. Als Mitglied eines Ärzteteams, das in einem Krankenhaus für medizinische Rätsel zuständig ist, muss er sein medizinisches Wissen und seine Diagnosefähigkeit oft unter Beweis stellen. Dabei eckt er des Öfteren mit seinen Kollegen an, die zwar seine medizinischen Kenntnisse, nicht jedoch seinen Umgang mit Mitmenschen schätzen.

  • 21.10.17 Sa 15:35
  • 22.10.17 So 05:40 WDH
Staffel 5 // Folge 1 von 24

Dr. House

Sterben verändert alles

Nach dem Tod von Amber kehrt Wilson erstmals seit zwei Monaten ins Princeton Plainsboro zurück. Cuddy bittet House, mit seinem Freund zu reden, denn Wilson hat vor, das Krankenhaus zu verlassen. Nun sucht House Mittel und Wege, ihn zum Bleiben zu bewegen - mit wenig Erfolg. Sein Team lässt er derweil mit einem neuen Fall allein: Eine junge Frau wurde mit Halluzinationen eingeliefert. Doch Dreizehn, Taub und Kutner sind ratlos und bräuchten dringend die Hilfe ihres Chefs...

Darsteller
Hugh Laurie, Omar Epps, Robert Sean Leonard, Lisa Edelstein, Jennifer Morrison, Olivia Wilde, Kal Penn
Genre
Krankenhausserie
Land
USA
Jahr
2008