• 24.06.17 Sa 14:00
  • 25.06.17 So 03:00 WDH
Staffel 8 // Folge 22 von 22

Diagnose: Mord

Rettung aus der Flammenhölle

Dr. Mark Sloan muss sich diesmal mit Geistern auseinander setzen: Als Craig im Keller des Krankenhauses eine Dokumentation über seine Mutter, die vor 25 Jahren spurlos verschwundene Krankenschwester Blair Lawson, drehen will, ereignen sich unerklärliche Dinge. Geht der Geist von Craigs Mutter im Keller um? Sloan will der Sache auf den Grund gehen, doch der Hausmeister warnt ihn eindringlich davor, sich in den Keller hinabzubegeben – was Sloan natürlich erst recht anstachelt …

Darsteller
Dick Van Dyke, Barry Van Dyke, Victoria Rowell, Charlie Schlatter
Genre
Krimi-Serie
Land
USA
Jahr
2000

Dr. Mark Sloan ist ein Oberarzt, der nebenbei auch als Amateurdetektiv auf Verbrecherjagd geht. Als medizinischer Berater der Polizei kann der kriminalistisch begabte Mediziner mit seiner Spürnase einige Mordfälle aufklären. An seiner Seite ermittelt sein Sohn Steve Sloan, der selbst Polizist ist. Unterstützt wird Mark außerdem von seinen Freunden, der Pathologin Amanda Bentley und Dr. Jesse Travis.