• 21.09.17 Do 23:00
  • 22.09.17 Fr 03:35 WDH

Das Leben nach dem Tod in Denver

Der „heilige“ Jimmy hat sich aus dem Gangsterleben zurückgezogen und versucht mit einem ausgefallenen Videoservice, als ehrlicher Geschäftsmann Fuß zu fassen. Doch sein ehemaliger Mafia-Boss hat ihn wegen laufender Kredite in der Hand und zwingt ihn einen letzten Auftrag durchzuführen. Zusammen mit seinen ehemaligen Kumpanen tüftelt Jimmy einen Plan aus, dessen Umsetzung durch den hitzköpfigen Bill in einer Katastrophe endet. Sehr zum Missfallen ihres Auftraggebers, der nur Jimmy verschont, wenn er innerhalb von 48 Stunden aus der Stadt verschwindet. Auf den Rest der Bande setzt er einen besonders gründlichen Profikiller an. Doch Jimmy denkt gar nicht daran, seine Freunde im Stich zu lassen...

Regie
Gary Fleder
Darsteller
Andy Garcia, Christopher Walken, Christopher Lloyd, Treat Williams, William Forsythe, Jack Warden, Steve Buscemi, Gabrielle Anwar
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
1995