New Providence Island ist ein Paradies für Piraten. Die Karibikinsel ist ein Heimatort für Diebe, Prostituierte und geflohene Sklaven. Der Pirat Captain Flint und seine Crew wollen einen letzten großen Schatz erbeuten, bevor sie sich im Piratennest zur Ruhe setzen. Doch sein Widersacher Charles Vane, ebenfalls Freibeuter, setzt alles daran, das zu verhindern… Die Serie spielt etwa 20 Jahre vor der Handlung des Romans „Die Schatzinsel“ von Robert Louis Stevenson.

  • 08.05.17 Mo 20:15
  • 09.05.17 Di 01:35 WDH
ÖSTERREICH-PREMIERE!
Staffel 1 // Folge 1 von 8

Black Sails

Urca de Lima

Der brutale Pirat Captain Flint und seine Mannschaft kapern ein Handelsschiff, auf welchem sie Hinweise auf den Verbleib der "Urca de Lima" - einer reich beladenen spanischen Schatz-Galeone - vermuten. Doch enttäuscht müssen die Piraten feststellen, dass ihnen jemand zuvorgekommen ist: Im Logbuch fehlt die Seite mit der Route des wertvollen Schiffs. Captain Flint ist außer sich und will das wertvolle Dokument um jeden Preis in seinen Besitz bringen…

Darsteller
Toby Stephens, Luke Arnold, Jessica Parker Kennedy, Zach McGowan, Hannah New, Tom Hopper
Genre
Abenteuer-Serie
Land
USA
Jahr
2014