• 18.09.17 Mo 21:20
  • 19.09.17 Di 02:05 WDH
FREE-TV-PREMIERE!
Staffel 4 // Folge 10 von 10

Black Sails

Licht und Schatten

Ein Vertrauter von Silver reist nach Savannah, um dort Flints große Liebe - Thomas Hamilton - zu finden. Flint flüchtet sich mit Silver und den überlebenden Piraten derweil auf Rackhams Schiff, das gerade rechtzeitig bei der Insel eintrifft. Sie wollen Rogers gefangen nehmen. Während Flint und Silver sich wieder auf der Insel befinden und darüber streiten, was nun mit dem Schatz passieren soll, wird die Piraterie offiziell verboten und für beendet erklärt ...Serienfinale!

Darsteller
Toby Stephens, Hannah New, Luke Arnold, Jessica Parker Kennedy, Tom Hopper
Genre
Abenteuer-Serie
Land
USA
Jahr
2017

New Providence Island ist ein Paradies für Piraten. Die Karibikinsel ist ein Heimatort für Diebe, Prostituierte und geflohene Sklaven. Der Pirat Captain Flint und seine Crew wollen einen letzten großen Schatz erbeuten, bevor sie sich im Piratennest zur Ruhe setzen. Doch sein Widersacher Charles Vane, ebenfalls Freibeuter, setzt alles daran, das zu verhindern… Die Serie spielt etwa 20 Jahre vor der Handlung des Romans „Die Schatzinsel“ von Robert Louis Stevenson.