In der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" verkuppelt Arabella Kiesbauer wieder einsame Herzen. Dabei suchen erstmals auch zwei Stadtmadln die große Liebe. 

Arabella Kiesbauer

Arabella Kiesbauer

Arabella Kiesbauer moderiert das Erfolgsformat "Bauer sucht Frau" und unterstützt unsere Single-Bauern bei der Suche nach der großen Liebe.

// MEHR INFOS
  • 10.09.17 So 18:15
  • 11.09.17 Mo 03:50 WDH
NEUE FOLGE! Die BRIEFÜBERGABE!
Staffel 14 // Folge 3 von 25

Bauer sucht Frau

Der Junggesellenabschied

Mitten zwischen den Leoganger Steinbergen und den Kitzbüheler Alpen liegt das Puradies, wo Bauern und Stadtmadln heuer zusammentreffen um ihre Briefe entgegenzunehmen und noch einmal auf das - hoffentlich bald zu Ende gehende - Junggesellendasein anzustoßen. Arabella hat sich diesmal allerlei Schabernack ausgedacht um das Zusammentreffen zu einem richtigen Polterabend zu machen. Schliesslich sollte man sich die heißersehenten Briefe auch verdienen. Und was wäre ein richtiger Junggesellenabschied ohne böse Spiele. Und das sind noch lange nicht alle unerwarteten Begebenheiten. Schafzüchter Manuel und Tirolerbua Michael haben es schwer, sich auf 3 Frauen festzulegen, bei der Masse an Bewerbungen und verhandeln mit Arabella.. und was macht die? Nägel mit Köpfen, ganz so wie wir sie kennen.

Genre
Reality/Dokusoap
Land
A
Jahr
2017