• 25.03.17 Sa 20:15
  • 26.03.17 So 00:10 WDH

Aus dem Dschungel, in den Dschungel

Börsenmakler Michael Cromwell ist mit allen Wassern gewaschen und hat für jedes Problem eine Lösung. So hält er es auch für eine Formalität von New York nach Venezuela zu reisen, um sich von seiner Frau die Scheidungspapiere unterschreiben zu lassen. Dort muss er jedoch überraschend erfahren, dass er Vater eines 13jährigen Sohnes ist. Mimi-Siku kennt den Regenwald wie seine Westentasche, er ist ein Meister im Umgang mit dem Blasrohr und hält sich obendrein noch eine Vogelspinne als Haustier. Schließlich ringt Mimi-Siku seinem frischgebackenen Vater das Versprechen ab, ihn mit nach New York zu nehmen. Doch in dem Großstadt-Dschungel herrschen andere Gesetze und so müssen Mimi-Siku und sein Vater wilde Abenteuer überstehen.

Regie
John Pasquin
Darsteller
Tim Allen, Martin Short, JoBeth Williams, Lolita Davidovich, Sam Huntington, David Ogden Stiers
Genre
Komödie
Land
USA/F
Jahr
1997