• 22.01.17 So 22:55
  • 23.01.17 Mo 05:50 WDH
Staffel 2 // Folge 11 von 23

Arrow

Der Feind an deiner Seite

Laurel hat herausgefunden, dass Blood seinen Vater getötet und seine Mutter in die Psychiatrie eingeliefert hat, damit sie nicht gegen ihn aussagen kann. Als die Mutter kurz darauf stirbt, ist Laurel überzeugt, dass Blood auch dafür verantwortlich ist. Doch weder Staatsanwalt Donner, noch Laurels Vater nehmen ihre Anschuldigungen gegen den vermeintlichen Wohltäter ernst. Daher überredet sie schließlich Arrow, Blood zu überprüfen. Aber auch er beginnt an Laurel zu zweifeln, als sie wegen illegalen Medikamentenbesitzes verhaftet wird. Allerdings steckt Blood auch hinter dieser Verhaftung, denn er weiß, dass Laurel ihm auf der Spur ist...

Darsteller
Stephen Amell, Katie Cassidy, David Ramsey, Willa Holland, Emily Bett Rickards, Paul Blackthorne, Susanna Thompson
Genre
Mystery-Serie
Land
USA
Jahr
2013

Nachdem der Milliardär und Playboy, Oliver Queen, nach einem Schiffsunglück fünf Jahre auf sich allein gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er in seine Heimatstadt (Starling City) zurück und möchte diese von Verbrechern befreien. Aus diesem Grund nimmt er die Geheimidentität "Arrow" an. Am Tag ist Oliver der reiche, unbekümmerte Playboy, doch in der Nacht schlüpft er in die Rolle des Rechtschaffenden. 

  • 29.01.17 So 22:00
  • 30.01.17 Mo 05:15 WDH
Staffel 2 // Folge 12 von 23

Arrow

Riesenkräfte

Ben Turner flieht aus dem Gefängnis und soll für einen Waffenhändler den Prototypen von Merlyns Maschine stehlen, die das Glades-Erdbeben ausgelöst hat. Arrow versucht indessen Roy beizubringen, seine Riesenkräfte zu kontrollieren. Doch Roy ist ein widerspenstiger Schüler und weigert sich Arrows Rat zu befolgen, solange der ihm nicht seine wahre Identität verrät. Die Lage spitzt sich zu, als Arrow, Diggle und Felicity versuchen Turner den Prototypen abzujagen. Denn Roy kommt ihnen in die Quere, verliert die Kontrolle über seine Kräfte und hilft Turner dadurch zu entkommen. Auch Laurels Leben gerät weiter aus den Fugen, als sie erfährt, dass man ihr wegen ihrer Sucht die Zulassung als Anwältin entziehen will…

Darsteller
Stephen Amell, Katie Cassidy, David Ramsey, Willa Holland, Emily Bett Rickards, Paul Blackthorne, Susanna Thompson
Genre
Mystery-Serie
Land
USA
Jahr
2013