• 19.03.17 So 22:55
  • 20.03.17 Mo 05:45 WDH
Staffel 3 // Folge 4 von 23

Arrow

Der Magier

Nyssa al Ghul taucht in Starling City auf, um herauszufinden, wo Sara ist. Als sie von Oliver erfährt, dass Sara tot ist, ihr Mörder aber noch nicht überführt werden konnte, macht sie sich hasserfüllt selbst auf die Suche nach dem Verantwortlichen. Da auch Oliver den Täter endlich fassen möchte, verbündet er sich mit Nyssa. So erfährt er, dass Sara nach Malcolm Merlyn suchte, weil sie überzeugt war, dass er noch lebt. Daher vermuten Oliver und Nyssa, dass Merlyn selbst Sara getötet hat. Doch als sie Merlyn aufspüren, schwört er, Sara nichts getan zu haben. Oliver glaubt ihm, Nyssa aber nicht. Da sie vermutet, dass es zwischen Thea und Merlyn eine Verbindung gibt, entführt sie Thea, um Merlyn eine tödliche Falle zu stellen…

Darsteller
Stephen Amell, Katie Cassidy, David Ramsey, Emily Bett Rickards, Willa Holland, Paul Blackthorne, John Barrowman
Genre
Mystery-Serie
Land
USA
Jahr
2014

Nachdem der Milliardär und Playboy, Oliver Queen, nach einem Schiffsunglück fünf Jahre auf sich allein gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er in seine Heimatstadt (Starling City) zurück und möchte diese von Verbrechern befreien. Aus diesem Grund nimmt er die Geheimidentität "Arrow" an. Am Tag ist Oliver der reiche, unbekümmerte Playboy, doch in der Nacht schlüpft er in die Rolle des Rechtschaffenden. 

  • 26.03.17 So 22:00
  • 27.03.17 Mo 02:45 WDH
Staffel 3 // Folge 5 von 23

Arrow

Neue Zeiten

Als ein Cyber-Terrorist namens „Brother Eye“ ganz Starling City in Panik versetzt, wird Felicity mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Denn während Oliver und Roy in der Stadt unterwegs sind, um auf den Straßen für Ruhe zu sorgen, versucht Felicity den Computervirus zu identifizieren, der bei den Angriffen benutzt wird. Dabei wird ihr klar, dass sie selbst ihn während ihres Studiums programmiert hat. Damals hatte sie sich mit ihrem Freund Cooper und dessen Mitbewohner Myron immer wieder als Hacker versucht, bis Cooper irgendwann zu weit ging und vom FBI verhaftet wurde. Oliver vermutet daraufhin Cooper hinter den aktuellen Angriffen, doch der starb angeblich während der Haft…

Darsteller
Stephen Amell, Katie Cassidy, David Ramsey, Emily Bett Rickards, Willa Holland, Paul Blackthorne, John Barrowman
Genre
Mystery-Serie
Land
USA
Jahr
2014