• 19.02.17 So 22:55
  • 20.02.17 Mo 05:50 WDH
Staffel 2 // Folge 19 von 23

Arrow

Strippenzieher

Während Laurel herausfinden will, ob Oliver wirklich Arrow ist, versucht Oliver verzweifelt Slade daran zu hindern, eine Armee von Supersoldaten aufzubauen. Aus diesem Grund zerstört er sogar das Queens-Labor mit all seinen wissenschaftlichen Errungenschaften. Doch Slade schlägt sofort zurück, überfällt Olivers Team in dessen Unterschlupf und bringt den Schlüssel zu den Star Labs an sich. Dort stiehlt er eine Technologie, die es ihm ermöglicht, mehreren Menschen gleichzeitig eine Transfusion mit Mirakuru-versetztem Blut zu geben. Da Oliver annimmt, dass Slade selbst als Spender fungieren wird, will er ihn während des Eingriffs attackieren, weil er dann geschwächt sei. Doch Slade ist ihm wieder einen Schritt voraus…

Darsteller
Stephen Amell, Katie Cassidy, David Ramsey, Willa Holland, Emily Bett Rickards, Paul Blackthorne, Susanna Thompson
Genre
Mystery-Serie
Land
USA
Jahr
2013

Nachdem der Milliardär und Playboy, Oliver Queen, nach einem Schiffsunglück fünf Jahre auf sich allein gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er in seine Heimatstadt (Starling City) zurück und möchte diese von Verbrechern befreien. Aus diesem Grund nimmt er die Geheimidentität "Arrow" an. Am Tag ist Oliver der reiche, unbekümmerte Playboy, doch in der Nacht schlüpft er in die Rolle des Rechtschaffenden. 

  • 26.02.17 So 22:00
  • 27.02.17 Mo 02:20 WDH
Staffel 2 // Folge 20 von 23

Arrow

Ein Mann sieht rot

Durch Slades Eingriff leidet Roy unter einer extremen Mirakuru-Überdosis und kann dadurch seine Aggressionen nicht länger im Zaum halten. Als er sich randalierend einen Weg durch die Stadt bahnt, versuchen Oliver und Sara ihn aufzuhalten. Doch als sie aufeinandertreffen, endet der Kampf damit, dass Oliver verletzt und ein Polizist getötet wird. Sara fürchtet deshalb, dass man Roy töten müsse, um ihn zu stoppen, aber Oliver will ihn unbedingt retten. Die Lage spitzt sich weiter zu, als Thea sich mit Roy trifft, weil sie hofft, zu ihm durchzudringen. Außerdem arbeitet Slade schon an seinem nächsten diabolischen Plan, um Oliver leiden zu lassen...

Darsteller
Stephen Amell, Katie Cassidy, David Ramsey, Willa Holland, Emily Bett Rickards, Paul Blackthorne, Susanna Thompson
Genre
Mystery-Serie
Land
USA
Jahr
2013